Montag, 28. April 2008

Entwirrte 2.30m



Links hinten Woven Beads, vorne Minikugeln nach A.Hoffstadt, eine mit Fransen betütelt.


und nu noch mal an Miss Atombusen ;-))
Mit RAW hab ich es ja nicht so... aber dies ist mein erster "doppelter" :-) ohne Fingerbrechen....

Minikugel nach Andrea Hoffstadt mit Picots betütelt

Tschech. 11/0 Navyblue, Aquablue und Cobaltblue, diverse Perlen aus dem Fundus, 15/0 in silberfarben, Delica 707, aufgezogen auf Nylon 0.35, Schläuche sind gehäkelt und der Rest ist gefädelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Willkommen... Bienvenue... Welcome....

Ende 2005: Eine Kundin betritt den Laden.... nach "Guten Tag" und "Was darf's denn sein?" fiel mein Blick auf ihren Hals und auf diese wunderhübsche dezent glitzernde Kette.. boahh.... Nächste Frage: " Wo gibt's denn die?" Dieses selbstzufriedene, leicht lächelnde "Selbstgemacht!" war der Anfang.... Der Köder war gelegt...
Wochen später auf zum nächsten Geschäft! Was für ein günstiges Hobby! ;-))) Ne Nadel, ne Rolle Garn und paar Perlen.... okay, für den Anfang noch ein Heft.
Jo, nachdem der Anfangsfrust sich dank Perlenhäkeln.de schnell legte, bin ich nu dabei. Häkelnd, fädelnd und .......ohne Perlen.... öhmm.... ungenießbar?

Über mich

Blog-Archiv