Donnerstag, 18. September 2008

Mäxchen




Söööö, dies ist der Anfang... ja, ihr seid gewarnt! Es wird garantiert eine große Sammlung wunderhübscher kleiner Mäxchens :-))
Da die Musterauswahl riesig ist, danke Sabine...... und dann noch in den ganzen Farbvarianten..... ungeahnte Möglichkeiten!
0809

Kommentare:

  1. Hej, ist der untere etwa meiner? :-)
    Liebe Grüße von der Rena, die dann wüsste wie ihre Lieblingskette heisst...

    AntwortenLöschen

Follower

Willkommen... Bienvenue... Welcome....

Ende 2005: Eine Kundin betritt den Laden.... nach "Guten Tag" und "Was darf's denn sein?" fiel mein Blick auf ihren Hals und auf diese wunderhübsche dezent glitzernde Kette.. boahh.... Nächste Frage: " Wo gibt's denn die?" Dieses selbstzufriedene, leicht lächelnde "Selbstgemacht!" war der Anfang.... Der Köder war gelegt...
Wochen später auf zum nächsten Geschäft! Was für ein günstiges Hobby! ;-))) Ne Nadel, ne Rolle Garn und paar Perlen.... okay, für den Anfang noch ein Heft.
Jo, nachdem der Anfangsfrust sich dank Perlenhäkeln.de schnell legte, bin ich nu dabei. Häkelnd, fädelnd und .......ohne Perlen.... öhmm.... ungenießbar?

Über mich

Blog-Archiv