Dienstag, 16. Dezember 2008

Big is beautiful


Mit festen Maschen häkeln, da habe ich es ja nicht so. Aber ab und an, da muss das mal sein. Über 12 Meter aufgezogen... um dann beim Häkeln zu merken, dass die verschiedenen Perlen doch nicht passen.... zwischengelagert, runter und neu aufgefädelt, zwischendurch so blöde Knoten produziert, dass ich wieder... egal... sie ist fertig ( und ich auch ;-) )
24er Umfang, tschech. Perlen ca 2mm, Gesamtlänge mit Verschluss: 51cm

Kommentare:

  1. Super klasse, finde ich wunderschön.


    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ...genau meine Farben :-) habe allerdings eine Feste-Maschen-Phobie - kann nur Kettmaschen. ICH WILL DAS ABER AUCH MAL MACHEN!!!!
    Ganz feines Stück

    LG b.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Muster und wirklich schön gleichmässige Maschen! Früher mochte ich feste Maschen auch nicht so, aber jetzt machen ich beim Perlen häkeln fast nichts anders mehr ;-)

    AntwortenLöschen

Follower

Willkommen... Bienvenue... Welcome....

Ende 2005: Eine Kundin betritt den Laden.... nach "Guten Tag" und "Was darf's denn sein?" fiel mein Blick auf ihren Hals und auf diese wunderhübsche dezent glitzernde Kette.. boahh.... Nächste Frage: " Wo gibt's denn die?" Dieses selbstzufriedene, leicht lächelnde "Selbstgemacht!" war der Anfang.... Der Köder war gelegt...
Wochen später auf zum nächsten Geschäft! Was für ein günstiges Hobby! ;-))) Ne Nadel, ne Rolle Garn und paar Perlen.... okay, für den Anfang noch ein Heft.
Jo, nachdem der Anfangsfrust sich dank Perlenhäkeln.de schnell legte, bin ich nu dabei. Häkelnd, fädelnd und .......ohne Perlen.... öhmm.... ungenießbar?

Über mich

Blog-Archiv