Dienstag, 9. Dezember 2008

Kluklu Speciale II




Weil der Spaßfaktor so hoch war, musste gleich weitergemacht werden. Edel schauen die Ketten aus, gelle Ute?

1 Kommentar:

  1. Jo, mir gefallen die Teile auch einen Tag später noch.
    Das muß unbedingt wiederholt werden.
    Schlauerweise hast Du ja schon nummeriert. ;o)

    So etwas ist mal einen schöne Abwechslung.

    Liebe Grüße von der einen KLUKLU-Hälfte :o)

    AntwortenLöschen

Follower

Willkommen... Bienvenue... Welcome....

Ende 2005: Eine Kundin betritt den Laden.... nach "Guten Tag" und "Was darf's denn sein?" fiel mein Blick auf ihren Hals und auf diese wunderhübsche dezent glitzernde Kette.. boahh.... Nächste Frage: " Wo gibt's denn die?" Dieses selbstzufriedene, leicht lächelnde "Selbstgemacht!" war der Anfang.... Der Köder war gelegt...
Wochen später auf zum nächsten Geschäft! Was für ein günstiges Hobby! ;-))) Ne Nadel, ne Rolle Garn und paar Perlen.... okay, für den Anfang noch ein Heft.
Jo, nachdem der Anfangsfrust sich dank Perlenhäkeln.de schnell legte, bin ich nu dabei. Häkelnd, fädelnd und .......ohne Perlen.... öhmm.... ungenießbar?

Über mich

Blog-Archiv