Dienstag, 30. Juni 2009

Das geheime Ü-Päck

Ich habe bei einer wunderbaren, völlig --pssssssst-- geheimen Runde mitgemacht. Und nu dürfen wir zeigen :-)
Von Suri hab ich diesen klasse Taschenbaumler bekommen. Die große Kugel..... öhmm???... die habe ich selber noch nie gefädelt. Dankeschön :-)) Suri!

Für Ladycat von mir.
Und ein kleines Dankeschön für Sabine, die Organisatorin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Willkommen... Bienvenue... Welcome....

Ende 2005: Eine Kundin betritt den Laden.... nach "Guten Tag" und "Was darf's denn sein?" fiel mein Blick auf ihren Hals und auf diese wunderhübsche dezent glitzernde Kette.. boahh.... Nächste Frage: " Wo gibt's denn die?" Dieses selbstzufriedene, leicht lächelnde "Selbstgemacht!" war der Anfang.... Der Köder war gelegt...
Wochen später auf zum nächsten Geschäft! Was für ein günstiges Hobby! ;-))) Ne Nadel, ne Rolle Garn und paar Perlen.... okay, für den Anfang noch ein Heft.
Jo, nachdem der Anfangsfrust sich dank Perlenhäkeln.de schnell legte, bin ich nu dabei. Häkelnd, fädelnd und .......ohne Perlen.... öhmm.... ungenießbar?

Über mich

Blog-Archiv