Sonntag, 12. Juli 2009

Juli

Tohos, Stenboden 11/0 in diversen Rottönen mit 8mm Magnetverschluss, 7er Umfang
Box Kaleidoscope von Julia S. Pretl
Taschenanhänger nach einem Freebie von Kashaya

AGYINDA WURU + ODO NYERA FIE KWAN = FAITHFULNESS
These patterns receive their inspiration from the West African Adinkra Symbols, Wisdom in Pictures, developed by the Ashanti people in Ghana. The symbols can be traced back to the 17th century and are found everywhere in modern Ghana. In honor of Black Africa all the Adinkra patterns are made in black with different symbol colors.

Kauf-Anleitung von Ennikki Elguiraoui, gefunden bei www.bead-patterns.com
Heute habe ich grad dies gelesen: Obama in Ghana http://nachrichten.aol.de/obama-sucht-die-wurzeln-der-sklaven/artikel/20090712102107359457081
Und hey, schaut mal, was Tante Wiki dazu sagt: http://de.wikipedia.org/wiki/Adinkra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Willkommen... Bienvenue... Welcome....

Ende 2005: Eine Kundin betritt den Laden.... nach "Guten Tag" und "Was darf's denn sein?" fiel mein Blick auf ihren Hals und auf diese wunderhübsche dezent glitzernde Kette.. boahh.... Nächste Frage: " Wo gibt's denn die?" Dieses selbstzufriedene, leicht lächelnde "Selbstgemacht!" war der Anfang.... Der Köder war gelegt...
Wochen später auf zum nächsten Geschäft! Was für ein günstiges Hobby! ;-))) Ne Nadel, ne Rolle Garn und paar Perlen.... okay, für den Anfang noch ein Heft.
Jo, nachdem der Anfangsfrust sich dank Perlenhäkeln.de schnell legte, bin ich nu dabei. Häkelnd, fädelnd und .......ohne Perlen.... öhmm.... ungenießbar?

Über mich

Blog-Archiv