Samstag, 5. Juni 2010

Modern

Vintage aus der Beadwork April/Mai, Design Barbara Falkowitz

Kommentare:

  1. Hallo,

    das sieht toll aus! Du machst echt so coole Sachen! Ich frage mich oft wie du das so hinkriegst!!

    LG
    deine Bewunderin

    Andrea :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick ist das, Gite!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich bin total begeistert. Ich freu mich schon wie König, wenn ich eine kleine Kugel schaffe - du machst wunderbare Schmuckstücke! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das haste wieder gut hingeklöppelt, tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  5. ... und wieder in so schönen Farben. Gratulation!!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Follower

Willkommen... Bienvenue... Welcome....

Ende 2005: Eine Kundin betritt den Laden.... nach "Guten Tag" und "Was darf's denn sein?" fiel mein Blick auf ihren Hals und auf diese wunderhübsche dezent glitzernde Kette.. boahh.... Nächste Frage: " Wo gibt's denn die?" Dieses selbstzufriedene, leicht lächelnde "Selbstgemacht!" war der Anfang.... Der Köder war gelegt...
Wochen später auf zum nächsten Geschäft! Was für ein günstiges Hobby! ;-))) Ne Nadel, ne Rolle Garn und paar Perlen.... okay, für den Anfang noch ein Heft.
Jo, nachdem der Anfangsfrust sich dank Perlenhäkeln.de schnell legte, bin ich nu dabei. Häkelnd, fädelnd und .......ohne Perlen.... öhmm.... ungenießbar?

Über mich

Blog-Archiv