Dienstag, 20. Juli 2010

Guckst du..

hier
und das bis Ende Juli und du kannst dir eine Fädelanleitung bei Viki aussuchen und sie schenkt sie dir. Das ist doch nett oder? Ich war auf Vikis Etsy-Shop so oft und nach über 120 Anleitung so konfus, dass ich mich dann gar nicht mehr entscheiden konnte.....
Aber nu: Dieses hier
Flax FLowers - Peyote Stitch Beading Pattern for cuff bracelet - PDF - bp95
Cool, oder? *freu*

...und vielleicht kommts dann ja auch noch hier gefädelt vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Willkommen... Bienvenue... Welcome....

Ende 2005: Eine Kundin betritt den Laden.... nach "Guten Tag" und "Was darf's denn sein?" fiel mein Blick auf ihren Hals und auf diese wunderhübsche dezent glitzernde Kette.. boahh.... Nächste Frage: " Wo gibt's denn die?" Dieses selbstzufriedene, leicht lächelnde "Selbstgemacht!" war der Anfang.... Der Köder war gelegt...
Wochen später auf zum nächsten Geschäft! Was für ein günstiges Hobby! ;-))) Ne Nadel, ne Rolle Garn und paar Perlen.... okay, für den Anfang noch ein Heft.
Jo, nachdem der Anfangsfrust sich dank Perlenhäkeln.de schnell legte, bin ich nu dabei. Häkelnd, fädelnd und .......ohne Perlen.... öhmm.... ungenießbar?

Über mich

Blog-Archiv