Montag, 18. Oktober 2010

Boules Lumineuses

Lilith hat eine Anleitung geschrieben, so ein Riesending mit viel Bling-Bling. Ich durfte betafädeln. Sööööö hier ist meine

und hier bei Lilith gibt es sie
Dankeschön, hat Spaß gemacht und die Anleitung ist vom Text, den Fotos und den Grafiken selbsterklärend.

Kommentare:

  1. hach schön...Auf dem Foto sieht sie noch viel schöner aus!!!
    freu mich sehr...
    Vielen Dank fürs betafädeln!!! :)

    Liebe Grüße

    lilith

    AntwortenLöschen
  2. Gite is the Best! ;o)
    Liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen

Follower

Willkommen... Bienvenue... Welcome....

Ende 2005: Eine Kundin betritt den Laden.... nach "Guten Tag" und "Was darf's denn sein?" fiel mein Blick auf ihren Hals und auf diese wunderhübsche dezent glitzernde Kette.. boahh.... Nächste Frage: " Wo gibt's denn die?" Dieses selbstzufriedene, leicht lächelnde "Selbstgemacht!" war der Anfang.... Der Köder war gelegt...
Wochen später auf zum nächsten Geschäft! Was für ein günstiges Hobby! ;-))) Ne Nadel, ne Rolle Garn und paar Perlen.... okay, für den Anfang noch ein Heft.
Jo, nachdem der Anfangsfrust sich dank Perlenhäkeln.de schnell legte, bin ich nu dabei. Häkelnd, fädelnd und .......ohne Perlen.... öhmm.... ungenießbar?

Über mich

Blog-Archiv