Sonntag, 18. September 2011

Da war doch noch was...........

Richtig: Ein Wochenende im August 20011, die erste Perlenmesse in Hamburg!
Traum der schlaflosen Nächte jeder Perleuse ;-)
Ich habe mich gefreut, viele liebe Perlen wiederzusehen, neue kennenzulernen, gemerkt, dass ich kein Russisch kann *smile* und mein Englisch grottenschlecht geworden ist. Tolle Teile bei all den Perlenverrückten am Hals, am Handgelenk oder auf dem Finger bewundert und teilweise mit den Händen beguckt. So viele Eindrücke, es war wie ein Rausch, aber ohne Nebenwirkungen...
Eigentlich habe ich gedacht, ich hab ja vieles.... werd nicht viel haben wollen/brauchen...... aber dann kam der kleine Gollum in mir raus und das fatale war, dass teilweise Kartenzahlung/Paypal möglich war

Na denn, meine Beute:
Klar war, dass ich endlich die tollen Teile von Golem Design in echt nicht nur befummeln werde :-)) und dann waren sie auch noch genau neben unserem Stand. Hmmm... jaa...



Von Martina/Mariposas Schatzkiste
Anleitung und Materialset Millipede

Martina, ich habe mich echt gefreut, Dich wiederzusehen und danke!

Und dann fahr ich nach HH um ganz alte Knöpfe von PearlsPlanet zu ergattern :-)


Glas von amerikanischen Glaswicklerinnen


Recycltes Glas aus Ghana


Papieriges und Comic, Samen und Muscheln,Bananenblätter


und last but not least
Habe ich einen Ring geschenkt bekommen von Magret, danke meine Liebe, dafür und für den Spaß, den wir hatten!
Und Hamburg?! Nächstes Jahr sind wir wieder da! Yes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Willkommen... Bienvenue... Welcome....

Ende 2005: Eine Kundin betritt den Laden.... nach "Guten Tag" und "Was darf's denn sein?" fiel mein Blick auf ihren Hals und auf diese wunderhübsche dezent glitzernde Kette.. boahh.... Nächste Frage: " Wo gibt's denn die?" Dieses selbstzufriedene, leicht lächelnde "Selbstgemacht!" war der Anfang.... Der Köder war gelegt...
Wochen später auf zum nächsten Geschäft! Was für ein günstiges Hobby! ;-))) Ne Nadel, ne Rolle Garn und paar Perlen.... okay, für den Anfang noch ein Heft.
Jo, nachdem der Anfangsfrust sich dank Perlenhäkeln.de schnell legte, bin ich nu dabei. Häkelnd, fädelnd und .......ohne Perlen.... öhmm.... ungenießbar?

Über mich

Blog-Archiv