Montag, 19. September 2011

Dies und das

aus den letzten Monaten

Von Kerrie Slade die CoreBB


Anhänger


Gehäkelt, tschech. Rocs auf Wire mit ein wenig Tibetsilber und Glas


Gehäkelt, schlicht in weiß


von SandFibers die Blooming Bead


Lila-Mix in lang + Taschenanhänger


Türkis-Bronze-Mix


Herringbone-Mix

Mini-Farfalle, 11/0 Rocs, tschech., 4mm Glasschliff, 4mm Cubes

Herringbone

11/0 Rocs und Minifarfalle

aus der BW-Online-Ausgabe

Ungerades Peyote mit 2 Nadeln, hat was. ;-)

Julia S.Pretl

Die dritte bis jetzt und, die bleibt bei mir

Kommentare:

  1. Boah, wenn man mal nicht aufpasst, dann stellst du doch einfach die dollsten Dinge auf deinen Blog! Und die Jagdausbeute aus HH ist beneidenswert - jetzt weiß ich zumindest, wer all die geometrischen Teile bei Golem weggekauft hat.

    AntwortenLöschen
  2. "sagte eine Quartalseinstellerin zur anderen QE" ;-))
    tja Marion, dass war klare Vorteilsnahme von Ausstellern, die schon vor der offiziellen Eröffnung luschern konnten
    LG Gite

    AntwortenLöschen
  3. Ja, was soll ich sagen, Quartalseinstellerin... cool, also da ist mir ja einiges entgangen... tolle Sachen sind Dir da so von der Nadel gesprungen.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen

Follower

Willkommen... Bienvenue... Welcome....

Ende 2005: Eine Kundin betritt den Laden.... nach "Guten Tag" und "Was darf's denn sein?" fiel mein Blick auf ihren Hals und auf diese wunderhübsche dezent glitzernde Kette.. boahh.... Nächste Frage: " Wo gibt's denn die?" Dieses selbstzufriedene, leicht lächelnde "Selbstgemacht!" war der Anfang.... Der Köder war gelegt...
Wochen später auf zum nächsten Geschäft! Was für ein günstiges Hobby! ;-))) Ne Nadel, ne Rolle Garn und paar Perlen.... okay, für den Anfang noch ein Heft.
Jo, nachdem der Anfangsfrust sich dank Perlenhäkeln.de schnell legte, bin ich nu dabei. Häkelnd, fädelnd und .......ohne Perlen.... öhmm.... ungenießbar?

Über mich

Blog-Archiv