Montag, 19. September 2011

Violetta Armband


Ich durfte Ute Kluwes Armband damals betafädeln. In Hamburg hat sie es dann unterrichtet und nun gibt es bei PearlsPlanet in Berlin die Anleitung, sowie diverse MaterialSets zu kaufen.
Es ist zeitintensiv, aber der Hammer. Da hat man was am Arm :-))


So schauts getragen am Arm aus.


Ein Ring geht immer, oder?
Ich danke dir für diese wunderbare Anleitung *knuddel*

Kommentare:

  1. Super schön und die Farben mag ich im Moment auch total gern...
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hey Gite,
    ich freu mich gerade so :-)

    Beim Zusammenpacken der Kreativen Runde ist mir doch noch so ein schönes Armband von Dir ins Auge gesprungen, das bleibt bei mir.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, ist das wunderschön!!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Follower

Willkommen... Bienvenue... Welcome....

Ende 2005: Eine Kundin betritt den Laden.... nach "Guten Tag" und "Was darf's denn sein?" fiel mein Blick auf ihren Hals und auf diese wunderhübsche dezent glitzernde Kette.. boahh.... Nächste Frage: " Wo gibt's denn die?" Dieses selbstzufriedene, leicht lächelnde "Selbstgemacht!" war der Anfang.... Der Köder war gelegt...
Wochen später auf zum nächsten Geschäft! Was für ein günstiges Hobby! ;-))) Ne Nadel, ne Rolle Garn und paar Perlen.... okay, für den Anfang noch ein Heft.
Jo, nachdem der Anfangsfrust sich dank Perlenhäkeln.de schnell legte, bin ich nu dabei. Häkelnd, fädelnd und .......ohne Perlen.... öhmm.... ungenießbar?

Über mich

Blog-Archiv