Freitag, 30. Dezember 2011

Ordentlich aufgeräumt ins Neue Jahr starten

Wie? Ihr wollt jetzt einen aufgeräumten Perlenplatz sehen? Vergesst es ;-)
Aber ich könnt ja noch die letzten Werke zeigen.

Drauflosgeklöppelt



Ruffled Rings von M. Nadke, B&B 10/2009
Tschech. Rocs 10/0 und 11/0



Diesen wunderbaren Stern bzw. die Anleitung dazu gibt es bei Ute Kluwe


Manchmal kommt dann noch was eigenes raus, Kringel für den Baum

Die Glocke aus dem Adventskalender vom Perlenhäkeln-Forum, die Anleitung ist von Ute Kluwe. Es ist eine Materialschlacht, die Nadel voll interessant gebogen, aber schon ein TTT

1 Kommentar:

  1. Oh habe jetzt erst gesehen, wie fleißig Du warst. Das bronzefarbene Armband ist der Knaller.

    Und zum Weihnachtsschmuck muss man nichts sagen... HAMMER!!!

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Follower

Willkommen... Bienvenue... Welcome....

Ende 2005: Eine Kundin betritt den Laden.... nach "Guten Tag" und "Was darf's denn sein?" fiel mein Blick auf ihren Hals und auf diese wunderhübsche dezent glitzernde Kette.. boahh.... Nächste Frage: " Wo gibt's denn die?" Dieses selbstzufriedene, leicht lächelnde "Selbstgemacht!" war der Anfang.... Der Köder war gelegt...
Wochen später auf zum nächsten Geschäft! Was für ein günstiges Hobby! ;-))) Ne Nadel, ne Rolle Garn und paar Perlen.... okay, für den Anfang noch ein Heft.
Jo, nachdem der Anfangsfrust sich dank Perlenhäkeln.de schnell legte, bin ich nu dabei. Häkelnd, fädelnd und .......ohne Perlen.... öhmm.... ungenießbar?

Über mich

Blog-Archiv