Dienstag, 31. Januar 2012

Mellow Beaders

Jo, da bin ich dabei bei der Aktion im Perlenhäkeln.de/forum. Ob das bei diesem Buch
The Art of Beaded Beads
wirklich so eine tolle Idee war, ist mindestens anzuzweifeln. Nun ja, Augen zu und durch. Ich steh ja nicht alleine mit meinem Elend da, gelle Mädels?

Die ersten BBs sind jedenfalls gefädelt

Crisscross Beads von Sharon Bateman

Verwendet: 15er und Fireline 6LB

Pumkin Bead von Marsha Davis



Lava Lamp Bead von Wendy Ellsworth


Verwendet: Toho 8er Nr 802, 11er 15F und alte Linsen (oder doch Scheibchen?) in matt und klar helllila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Willkommen... Bienvenue... Welcome....

Ende 2005: Eine Kundin betritt den Laden.... nach "Guten Tag" und "Was darf's denn sein?" fiel mein Blick auf ihren Hals und auf diese wunderhübsche dezent glitzernde Kette.. boahh.... Nächste Frage: " Wo gibt's denn die?" Dieses selbstzufriedene, leicht lächelnde "Selbstgemacht!" war der Anfang.... Der Köder war gelegt...
Wochen später auf zum nächsten Geschäft! Was für ein günstiges Hobby! ;-))) Ne Nadel, ne Rolle Garn und paar Perlen.... okay, für den Anfang noch ein Heft.
Jo, nachdem der Anfangsfrust sich dank Perlenhäkeln.de schnell legte, bin ich nu dabei. Häkelnd, fädelnd und .......ohne Perlen.... öhmm.... ungenießbar?

Über mich

Blog-Archiv