Donnerstag, 19. April 2012

Drachenschüppchen


alle haben so ein schönes Teilchen, ich nu auch :-))
Dankeschön Giselea für "Manchette jonc en relief"


und dank meiner Lieblingsperle hat dieser hübsche Armbandreif nu auch seinen Verschluss. Danke Ute
Und den Rest hab ich doch tatsächlich alleine geklöppelt ;-)

Kommentare:

  1. Hi:-)
    I love this pattern,but You have made it even more beautiful,because of the sunny colors You've used.The bracelet looks 'happy' with those colors and makes the very optimistic impression.
    Warm Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich super schön geworden. Könnte mir auch gefallen...
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Follower

Willkommen... Bienvenue... Welcome....

Ende 2005: Eine Kundin betritt den Laden.... nach "Guten Tag" und "Was darf's denn sein?" fiel mein Blick auf ihren Hals und auf diese wunderhübsche dezent glitzernde Kette.. boahh.... Nächste Frage: " Wo gibt's denn die?" Dieses selbstzufriedene, leicht lächelnde "Selbstgemacht!" war der Anfang.... Der Köder war gelegt...
Wochen später auf zum nächsten Geschäft! Was für ein günstiges Hobby! ;-))) Ne Nadel, ne Rolle Garn und paar Perlen.... okay, für den Anfang noch ein Heft.
Jo, nachdem der Anfangsfrust sich dank Perlenhäkeln.de schnell legte, bin ich nu dabei. Häkelnd, fädelnd und .......ohne Perlen.... öhmm.... ungenießbar?

Über mich

Blog-Archiv