Sonntag, 8. Juli 2012

Meine BSBP-Partnerin Angie

wollt ich ja mal vorstellen
Wollt ihr gucken? Na dann bittschön hier entlang SweetBeads

Besonders gefallen mir diese Blumen nach Kerrie Slade und ihren Anker finde ich, als nicht wirklich gerne CRAW-Fädlerin, klasse

Ich bin gespannt, was sie mir schickt und auch, was Angie aus meiner "Suppe" zaubern wird.

An Lori ein großes superdickes Dankeschön für all ihre Mühe mit uns. 400 Perlhühner unter einen Hut zu bekommen. Mein lieber Schwan, was für eine Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Willkommen... Bienvenue... Welcome....

Ende 2005: Eine Kundin betritt den Laden.... nach "Guten Tag" und "Was darf's denn sein?" fiel mein Blick auf ihren Hals und auf diese wunderhübsche dezent glitzernde Kette.. boahh.... Nächste Frage: " Wo gibt's denn die?" Dieses selbstzufriedene, leicht lächelnde "Selbstgemacht!" war der Anfang.... Der Köder war gelegt...
Wochen später auf zum nächsten Geschäft! Was für ein günstiges Hobby! ;-))) Ne Nadel, ne Rolle Garn und paar Perlen.... okay, für den Anfang noch ein Heft.
Jo, nachdem der Anfangsfrust sich dank Perlenhäkeln.de schnell legte, bin ich nu dabei. Häkelnd, fädelnd und .......ohne Perlen.... öhmm.... ungenießbar?

Über mich

Blog-Archiv