Dienstag, 14. August 2012

Daisy Bangle





Schwarz lässt sich nicht wirklich gut fotoknipsen *grrr*
Das sind semiflexible Reifen, die sich gut am Arm machen und bei der Arbeit z.B. nicht störend wirken. Fein.
Die Anleitung gibt es hier bei DebgerDesigns
Wie ich grad gesehen hab, sogar im Moment zum halben Preis.

It is hard to make fotos with black beads.
It is an easy making Pattern by Debger Designs. At the moment you'll get the Tutorials for the half price. A lot of pictures you'll find at the pattern so even beginners will have no problems to follow the instruction.

Materialien: Tila, Rocs schwarz opaq., hämatit, PF silber matt und GS, Fireline 6LB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Willkommen... Bienvenue... Welcome....

Ende 2005: Eine Kundin betritt den Laden.... nach "Guten Tag" und "Was darf's denn sein?" fiel mein Blick auf ihren Hals und auf diese wunderhübsche dezent glitzernde Kette.. boahh.... Nächste Frage: " Wo gibt's denn die?" Dieses selbstzufriedene, leicht lächelnde "Selbstgemacht!" war der Anfang.... Der Köder war gelegt...
Wochen später auf zum nächsten Geschäft! Was für ein günstiges Hobby! ;-))) Ne Nadel, ne Rolle Garn und paar Perlen.... okay, für den Anfang noch ein Heft.
Jo, nachdem der Anfangsfrust sich dank Perlenhäkeln.de schnell legte, bin ich nu dabei. Häkelnd, fädelnd und .......ohne Perlen.... öhmm.... ungenießbar?

Über mich

Blog-Archiv