Dienstag, 14. August 2012

Meine Perlensuppe ist angekommen



Ich bin wirklich froh, dass Angie mir nicht lauter Swaro-Blingbling geschickt hat. Das wäre dann ja echt hart für mich geworden. Interessanterweise macht mich der grün/rosa/apricotfarbene Part mehr an als meine übliche "Farbe" schwarz. Hey, es ist Sommer. Selbst ich mag da dann die freundlicheren Perlen. Ideen sind da, Zeit ist über und die Lust ist eh zurückgekehrt. Aufi gehts. Ein kleines Teilchen ist schon fertig...
Neugierig? Am 28.8. gehts dann wieder rund mit der Bloghopserei
Danke an Angie für die schöne Perlensuppe

Few days ago i received my BeadSoup. I am really happy that Angie hasn't send me too much Swarosparkle. These now is a really nice mix. For the green/light pink/light peach pieces i still have some ideas. I started directly and made my first piece. So, time to play, time to start. (Its great to be on holiday)
Showtime is 28.8.
Thank you Angie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Willkommen... Bienvenue... Welcome....

Ende 2005: Eine Kundin betritt den Laden.... nach "Guten Tag" und "Was darf's denn sein?" fiel mein Blick auf ihren Hals und auf diese wunderhübsche dezent glitzernde Kette.. boahh.... Nächste Frage: " Wo gibt's denn die?" Dieses selbstzufriedene, leicht lächelnde "Selbstgemacht!" war der Anfang.... Der Köder war gelegt...
Wochen später auf zum nächsten Geschäft! Was für ein günstiges Hobby! ;-))) Ne Nadel, ne Rolle Garn und paar Perlen.... okay, für den Anfang noch ein Heft.
Jo, nachdem der Anfangsfrust sich dank Perlenhäkeln.de schnell legte, bin ich nu dabei. Häkelnd, fädelnd und .......ohne Perlen.... öhmm.... ungenießbar?

Über mich

Blog-Archiv