Dienstag, 2. April 2013

Darf ich vorstellen? May i introduce..?

Ich hab euch noch gar nicht meine BSBP-Partnerin vorgestellt. Asche auf mein Haupt.
Alenka kommt aus Slovenien und macht in Clay. Und was für Sachen, mein lieber Scholli! Wollt Ihr mal schauen, na dann bittschön, hier entlang  Alenkas Blog

My BeadsoupBlogParty-Partner is Alenka from Slovenia, her profession is working and having fun with clay. Also sometimes she is beadweaving. the blog from Alenka

Es gefällt mir vieles, aber besonders ihre kleinen Vögelchen und ihre Eulen

aber auch ihre Blumen und Ringe. Wie hier

















I like her birdies and owls, also her rings and flowers. All pictures are from Alenkas Blog pepita-handmade.blogspot.de

und schaut mal hier: Gefällt mir unheimlich gut.
Take a look here: Love it
Mosaik

Bead happy 

1 Kommentar:

Follower

Willkommen... Bienvenue... Welcome....

Ende 2005: Eine Kundin betritt den Laden.... nach "Guten Tag" und "Was darf's denn sein?" fiel mein Blick auf ihren Hals und auf diese wunderhübsche dezent glitzernde Kette.. boahh.... Nächste Frage: " Wo gibt's denn die?" Dieses selbstzufriedene, leicht lächelnde "Selbstgemacht!" war der Anfang.... Der Köder war gelegt...
Wochen später auf zum nächsten Geschäft! Was für ein günstiges Hobby! ;-))) Ne Nadel, ne Rolle Garn und paar Perlen.... okay, für den Anfang noch ein Heft.
Jo, nachdem der Anfangsfrust sich dank Perlenhäkeln.de schnell legte, bin ich nu dabei. Häkelnd, fädelnd und .......ohne Perlen.... öhmm.... ungenießbar?

Über mich

Blog-Archiv