Sonntag, 12. Mai 2013

Blooming-Copper-Peyote-Cuff in weiß/rot mit BBs


Was für den Arm. Man beachte bitte, ich habe aufgerüstet und nu so ein Armbandpräsentierdingsbums und ja für so ein Dingenskirchen für die Ohrringe hats auch noch gelangt :-)
Peyote-Bracelet, Pattern by SandFibers
DB 0201, 0351, 0856,0062, TT 5CF, 5C, Minimagnetverschluss






























Schlichte kleine Mini-Kugeln nach Andrea Hoffstaedt dazu, Innenleben 8mm Holzkugel, SterlingSilberOhrhaken
Simple Beaded Beads "Mini", Pattern by Andrea Hoffstaedt, inside 8mm woodenball, St.SilverEarhooks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Willkommen... Bienvenue... Welcome....

Ende 2005: Eine Kundin betritt den Laden.... nach "Guten Tag" und "Was darf's denn sein?" fiel mein Blick auf ihren Hals und auf diese wunderhübsche dezent glitzernde Kette.. boahh.... Nächste Frage: " Wo gibt's denn die?" Dieses selbstzufriedene, leicht lächelnde "Selbstgemacht!" war der Anfang.... Der Köder war gelegt...
Wochen später auf zum nächsten Geschäft! Was für ein günstiges Hobby! ;-))) Ne Nadel, ne Rolle Garn und paar Perlen.... okay, für den Anfang noch ein Heft.
Jo, nachdem der Anfangsfrust sich dank Perlenhäkeln.de schnell legte, bin ich nu dabei. Häkelnd, fädelnd und .......ohne Perlen.... öhmm.... ungenießbar?

Über mich

Blog-Archiv