Montag, 9. September 2013

Teal Goddess / Blogger/Non-Blogger #9 Challenge: Double The Fun

Bei Facebook in der Gruppe Bead Soup Cafe hat Rita von Toltec Jewels eingeladen
zur                                    
                               Blogger/Non-Blogger #9 Challenge: Double The Fun

                                                                                                                               Party :-))

Sie hat als Inspiration, farbliche Orientierung zwei Fotos zur Verfügung gestellt. Angefixt war ich von beiden, aber...... Teal Goddess hat dann letztendlich bei mir den Zuschlag erhalten.

                                                                          Fotoquelle unbekannt



Wow, was für Farben! Oder?
Also, so ziemlich alles, was ich in der Farbrichtung hab, rausgekramt, eingepackt, mit in den Urlaub genommen. Von Mea bin ich dort noch mit einer Mischung von alten böhmischen Glasperlen beglückt worden. Nach der kurzfristigen Ablenkung, ähhh meine natürlich nach der Sortiererei in entsprechende Farbgruppen, sind von diesem Mix auch noch einige mit aufs Fädeltablett gewandert.
Ja, ich weiß, ist "nur" ein Armband. Bisschen  viele Fotos dafür....... Aber nu ja........ wenn sie doch schön sind!










                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       
                                                                                                                                                                                                                                
Ocean, waves. sun, summer, stressfree time, shells and other treasuries at the beach.... I can find in that bracelet.
Technique freeform beadweaving. Most of the time Peyote, but also a little bit Brick and Herringbone, Netting.
Materials: A lot of Seedies 15/0, 11/0, some 8/0 and some old czech pressed beads, Fireline
 a big thank you is going to the great hostess: Rita from Toltec Jewels. 
Und nun gibts einen wunderbaren Post bei Rita dazu:
Bead Soup Cafe 9th Blogger/Non-Blogger Challenge Winners

:-)) 3. Platz gemacht, yeahh  :-))
                

1 Kommentar:

  1. Endlich! Endlich kann ich es ganz sehen! Wunderwunderschön ist es geworden - war ja klar! Ich halte Dir die Däumchen!!!
    Diese Farbe reizt mich auch...
    Allerliebste Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen

Follower

Follow on Bloglovin

Willkommen... Bienvenue... Welcome....

Ende 2005: Eine Kundin betritt den Laden.... nach "Guten Tag" und "Was darf's denn sein?" fiel mein Blick auf ihren Hals und auf diese wunderhübsche dezent glitzernde Kette.. boahh.... Nächste Frage: " Wo gibt's denn die?" Dieses selbstzufriedene, leicht lächelnde "Selbstgemacht!" war der Anfang.... Der Köder war gelegt...
Wochen später auf zum nächsten Geschäft! Was für ein günstiges Hobby! ;-))) Ne Nadel, ne Rolle Garn und paar Perlen.... okay, für den Anfang noch ein Heft.
Jo, nachdem der Anfangsfrust sich dank Perlenhäkeln.de schnell legte, bin ich nu dabei. Häkelnd, fädelnd und .......ohne Perlen.... öhmm.... ungenießbar?

Über mich

Mein Bild
Kontakt GitesBeads@web.de

Blog-Archiv