Montag, 21. April 2014

Kleinkram aus den letzten Monaten


 Donut No.4 nach Justyna https://www.etsy.com/de/shop/EridhanCreations
klasse Anleitung, einfach zum runterfädeln, gefüllt mit 2 flachen Ringen und Frischhaltefolie


Relicious 2.0
Freie Anleitung / Free pattern  http://dreikleineperlen.blogspot.de/2013/12/weihnachtsgeschenk-christmas-gift.html
Dankeschön ihr 3 kleinen Perlen :-)


Alle haben eine Ekai, ich nu auch schon eine Weile und ich trage die auch echt viel.
Anleitung/ Pattern von Bibiche gibts hier http://fr.dawanda.com/shop/bibiche007?mail_tracking=_mail-fr-shop_created-2011-03-15&partnerid=ShopCreated
Klassisches rundes RAW

Riesenspike nach Nina / Creafant
Dankeschön liebe Nina für die Anleitung und das tolle Kit :-)



Kommentare:

  1. Schluck…
    Kleinkram? Du Tiefstaplerin! Auf jeden Fall fängt mein Herz in eine höhere Frequenz zu gehen bei dem Donut! Wenn das auch noch meine Farben wären, lieber nicht dran denken! ;o))
    Liebste Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebste Mea,
      lass man schön dein Herz im normalen Takt weiterlaufen
      Dankeschön :-))
      Biba Gite

      Löschen

Follower

Willkommen... Bienvenue... Welcome....

Ende 2005: Eine Kundin betritt den Laden.... nach "Guten Tag" und "Was darf's denn sein?" fiel mein Blick auf ihren Hals und auf diese wunderhübsche dezent glitzernde Kette.. boahh.... Nächste Frage: " Wo gibt's denn die?" Dieses selbstzufriedene, leicht lächelnde "Selbstgemacht!" war der Anfang.... Der Köder war gelegt...
Wochen später auf zum nächsten Geschäft! Was für ein günstiges Hobby! ;-))) Ne Nadel, ne Rolle Garn und paar Perlen.... okay, für den Anfang noch ein Heft.
Jo, nachdem der Anfangsfrust sich dank Perlenhäkeln.de schnell legte, bin ich nu dabei. Häkelnd, fädelnd und .......ohne Perlen.... öhmm.... ungenießbar?

Über mich

Blog-Archiv