Sonntag, 3. Juli 2016

Flora als Einzelanhänger

Ihr kennt das ja bestimmt nicht  (Warum hab ich grad ein dickes Grinsen im Gesicht?) Kits, die rumliegen, gut abgelagert werden/sind.
So eins ist das Kit von Tanja Fritsche Kit Flora
Ein Teil habe ich davon habe ich auch schon geklöppelt. Fehlen nur gefühlt gaaanz viele von den anderen ;-))
Dabei habe ich gemerkt, wie ratzifatzi die Einzelteile doch gehen und, mal so einen kleinen für zwischendurch, das geht sich schon aus. Da ich keine leeren Löcher mag, habe ich da noch ein wenig Füllung betrieben.

12er Rivoli

18er Rivoli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Willkommen... Bienvenue... Welcome....

Ende 2005: Eine Kundin betritt den Laden.... nach "Guten Tag" und "Was darf's denn sein?" fiel mein Blick auf ihren Hals und auf diese wunderhübsche dezent glitzernde Kette.. boahh.... Nächste Frage: " Wo gibt's denn die?" Dieses selbstzufriedene, leicht lächelnde "Selbstgemacht!" war der Anfang.... Der Köder war gelegt...
Wochen später auf zum nächsten Geschäft! Was für ein günstiges Hobby! ;-))) Ne Nadel, ne Rolle Garn und paar Perlen.... okay, für den Anfang noch ein Heft.
Jo, nachdem der Anfangsfrust sich dank Perlenhäkeln.de schnell legte, bin ich nu dabei. Häkelnd, fädelnd und .......ohne Perlen.... öhmm.... ungenießbar?

Über mich

Blog-Archiv