Montag, 18. Juni 2012

Fianna-Medál

Vor einiger Zeit war Suri in Berlin und sie trug so ein kleines feines rundes Ding am Hals. Dachte ich mir, will ich auch haben ;-)
Meine Version des Anhängers Fianna-Medál von Ewa



Some days ago Suri visited Berlin. She was wearing such a nice little round beaded thing. Here is now my version of the pendant Fianna-Medál. It's a free pattern from Ewa Thank you Ewa!

14mm Rivoli crystal AB, TilaBeads 316, 11/0 Toho 364, 15/0 Miyuki 2286, 11/0 DB 662, tschech. 4mm GS, Silamide Plum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Follow on Bloglovin

Willkommen... Bienvenue... Welcome....

Ende 2005: Eine Kundin betritt den Laden.... nach "Guten Tag" und "Was darf's denn sein?" fiel mein Blick auf ihren Hals und auf diese wunderhübsche dezent glitzernde Kette.. boahh.... Nächste Frage: " Wo gibt's denn die?" Dieses selbstzufriedene, leicht lächelnde "Selbstgemacht!" war der Anfang.... Der Köder war gelegt...
Wochen später auf zum nächsten Geschäft! Was für ein günstiges Hobby! ;-))) Ne Nadel, ne Rolle Garn und paar Perlen.... okay, für den Anfang noch ein Heft.
Jo, nachdem der Anfangsfrust sich dank Perlenhäkeln.de schnell legte, bin ich nu dabei. Häkelnd, fädelnd und .......ohne Perlen.... öhmm.... ungenießbar?

Über mich

Mein Bild
Kontakt GitesBeads@web.de

Blog-Archiv